Seit Mai 2016 bin Inhaberin des Intensiv- Förderkreises. Zuvor habe ich bereits seit 2012 als Lehrkraft im Förderkreis  gearbeitet. 2015 hatte ich die Stellvertretung der damaligen Inhaberin Andrea Werner übernommen, die leider sehr schwer erkrankte.

Der Förderkreis ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Hier kann ich das machen, was ich liebe.

Unsere Schüler liegen uns wirklich am Herzen und ich bin stolz, dass ich mit einem wundervollen Team arbeiten darf, das meine Leidenschaft mit mir teilt.

 

Zu mir:

Ich bin 39 Jahre alt (Stand April 2020), bin verheiratet und habe zwei kleine wundervolle Töchter (7Monate und bald 3 Jahre). Wir leben in der Nähe von Elmshorn, da wir leider im wunderschönen Quickborn nicht das passende Eigenheim für unsere Familie finden konnten.

Ich habe Germanistik, Geschichte und Erziehungswissenschaften studiert.

Neben diverser Tätigkeiten im Bereich der Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung während des Studiums, habe ich außerdem auch als Dozentin für Kreativers Schreiben und Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache an der VHS gearbeitet. Da ich aber nun auch etwas Zeit für meine Kinder benötige, ruhen diese Tätigkeiten vorerst.

Intensiv-Förderkreis

Gerberstr. 6

25451 Quickborn

Telefon: 04106 60667

Mobil: 0176 47721422

E-Mail: intensiv-foerderkreis@gmx.de

Beratung:

Nur nach Terminvereinbarung.

Teilen: