Unsere Kurse im Überblick

Unverbindliche Probestunde

Um sich von uns und unserer Arbeit ein Bild machen zu können, bieten wir jedem Schüler im Vorfeld einen unverbindlichen Probeunterricht an. Hier macht sich natürlich unsere Lehrkraft ein umfassendes Bild über den Lernstand und das Lernverhalten des Schülers, aber in erster Linie ist es uns wichtig, dass sich der Schüler bei uns wohlfühlt und gern zu uns kommt. Unsere langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass Nachhilfe nur dann erfolgreich ist.



zur Nachhilfe

Nachhilfe

Professionelle Nachhilfe in allen Fächern.


zu den Hausaufgaben

Haus­aufgaben

Hilfe bei Hausaufgaben und Klausuren.


zu den Sprachkursen

Sprach­kurse

Neue Sprachen lernen und auffrischen.


weitere Kurse

weitere Kurse

Individuell angepasste Kurs­angebote.





„Wir fordern nicht, wir fördern."

Intensiv-Förderkreis

Inh.: Katharina Stanelle

Gerberstr. 6

25451 Quickborn

Telefon: 04106 60667

Mobil: 0176 47721422

E-Mail: intensiv-foerderkreis@gmx.de

Beratung:

Nur nach Terminvereinbarung.

Für Familien mit geringen Einkommen biete ich ggf. gesonderte Konditionen an.

Bitte sprechen Sie mich an.

Teilen: